tislog-office

TISLOG office - Statistiken

Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst erstellt hast!

webinar-tislog-statistik

Die statistische Beobachtung und Auswertung betrieblicher Abläufe unterstützt Ihre Prozessoptimierung. Auch für die Erarbeitung von Bonussystemen für Fahrer sind Statistiken eine wertvolle Grundlage.
In unserem Web Portal TISLOG office Infodesk für Ihre Zentrale steht Ihnen deshalb eine mächtige Statistikfunktion für Ihre Auswertungen  zur Verfügung. Ob Tour-, Rollkarten-, Auftrags- oder Stopp-Informationen - die Statistikfunktion in TISLOG liefert Ihnen zuverlässig alle benötigten Daten.

Auch die mit unserer telematicbox Truck gewonnenen Telematik-Daten (Fahrzeug- und Fahrerdaten) können in den TISLOG-Statistiken einander gegenübergestellt werden.
Sehr praktisch: Die fertigen Statistiken können als CSV- oder PDF-Datei exportiert oder direkt aus Infodesk heraus beispielsweise auch per E-Mail versendet werden.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Statistiken erstellen und welche Daten dafür verwendet werden. Wir erläutern die vielfältigen Konfigurationsoptionen und verdeutlichen diese für ein besseres Verständnis auch an Beispielen.

 

Weitere Informationen zur Statistikfunktion in TISLOG office Infodesk finden Sie auch in diesen Newsartikeln:

Statistik Ihrer Logistikprozesse in TISLOG office Infodesk - Decken Sie Optimierungspotenzial für Ihre Logistik auf

Smarte Tools zur Optimierung Ihrer Logistikprozesse - TISLOG office Infodesk Statistiken

 

 

Alle Termine für dieses Webinar

Alle Termine für dieses Webinar


Serientermine

TIS Webinar | TISLOG office – Statistiken

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
In unserem Web Portal TISLOG office Infodesk für Ihre Zentrale steht Ihnen eine mächtige Statistikfunktion für Ihre Auswertungen zur Verfügung. Ob Tour-, Rollkarten-, Auftrags- oder Stopp-Informationen - die Statistikfunktion in TISLOG liefert Ihnen zuverlässig alle benötigten Daten.
Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Statistiken mit Hilfe vielfältiger Konfigurationsoptionen erstellen und welche Daten dafür verwendet werden.

So funktioniert die Anmeldung

Unsere Webinare finden über die Plattform Zoom im Internet statt. Sie nehmen teil, indem Sie sich von Ihrem eigenen PC aus in einen virtuellen Seminarraum einloggen. Dort hören Sie den Referenten und bekommen wichtige Schaubilder eingeblendet. Sie bekommen auch die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen.

Um an der Zoom-Sitzung teilzunehmen, können Sie den Zoom Desktop-Client herunterladen und installieren oder direkt Ihren Browser benutzen.
Bitte beachten Sie, dass dazu ggf. Hilfe aus Ihrer IT-Abteilung nötig sein könnte, falls Sie keine Berechtigung für Installationen haben sollten.
Um pünktlich am Meeting teilnehmen zu können, empfehlen wir, die Installation rechtzeitig vorzunehmen.

Anleitung für die Teilnahme an Zoom-Webinaren:
An einem Meeting teilnehmen – Zoom Help Center

Zoom-Webinar als Audiokonferenz beitreten (beispielsweise wenn der PC keine Lautsprecher hat):
Per Telefon an einem Meeting teilnehmen – Zoom Help Center

Für die Tonübertragung müssen Lautsprecher oder Kopfhörer an Ihrem PC angeschlossen sein! Bitte löschen Sie Ihren Cache und nutzen Sie aktuelle Browser-Versionen von Chrome oder Firefox für unsere Onlineseminare. Im Anschluß an das Webinar bekommen Sie auf Wunsch die gezeigten Webinar-Unterlagen per Email zugeschickt.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an!

Jeder Teilnehmer muss mit einer eigenen E-Mailadresse einzeln angemeldet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Anmeldung einwilligen, weitere Informationen von uns über das aktuelle und künftige Webinare zu erhalten.
Diese Einwilligung können Sie selbstverständlich jederzeit schriftlich per E-Mail an marketing@tis-gmbh.de widerrufen.

Nutzen Sie für Ihre Anmeldung bitte das Anmeldeformular direkt auf der Seite des jeweiligen Webinars, an dem Sie teilnehmen möchten.
Eine Anmeldung ist bis 2 Tage vor Webinarbeginn möglich.

Ein bis zwei Tage vor dem Webinar erhalten angemeldete Teilnehmer von uns die Zugangsdaten und Informationen zum Log-In per E-Mail zugestellt.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, diese Teilnahme-Einladung jedoch NICHT bis zum Vortag des Webinars erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Filter oder melden Sie sich bitte erneut an.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gern weiter.

Diese Webinare könnten Sie ebenfalls interessieren

TISLOG
Logistics & Mobility

Logistiksoftware für Ihr mobiles Auftragsmanagement