Josef Bielefeld | Gründer der TIS GmbH

Josef Bielefeld

Gründer der TIS GmbH

Josef Bielefeld ist Gründer und Inhaber der TIS GmbH. Ende 2016 hat er die Geschäftsführung abgegeben und kümmert sich seitdem beratend um die Dokumentation und die Weiterentwicklung unserer Telematik-Software.

mike-ahlmann1a

Mike Ahlmann

Vertrieb und Kundenbetreuung bei der TIS GmbH

Mike Ahlmann ist in der Kundenbetreuung und im Vertrieb rund um TISLOG Logistics & Mobility tätig. Seit 1999 im TIS-Team, sorgt der studierte Betriebswirt dafür, dass Kundenanforderungen intern aufgegriffen und als passgenaue Lösungen umgesetzt werden.
Tobias Enge | TIS GmbH

Tobias Enge

Vertrieb bei der TIS GmbH

Tobias Enge ist Informatikkaufmann und arbeitet seit 2017 bei der TIS GmbH. Ende 2019 ist er in den TIS-Vertrieb gewechselt und nutzt seine Software-Expertise für die Beratung von Neukunden.

oliver-krahmer-2

Oliver Krahmer

Vertrieb und das Projektmanagement bei der TIS GmbH

Oliver Krahmer vestärkt seit Ende 2018 den Vertrieb und das Projektmanagement bei TIS. Der gelernte Speditionskaufmann und technische Betriebswirt (IHK) sammelt seit 30 Jahren Erfahrungen in der Telematik- und Logistikbranche.

christian-linke

Christian Linke

Projektbetreuer bei der TIS GmbH

Christian Linke betreut seit August 2017 betreut bei TIS Projekte im Stückgutverkehr und der Intralogistik.

Webinar- Referent der TIS GmbH | Bastian Wehrmann

Bastian Wehrmann

Projektleiter der TIS GmbH

Bastian Wehrmann arbeitet seit 2021 als Projektleiter bei der TIS GmbH. Er ist staatlich geprüfter Handelsfachwirt mit Fachrichtung Handelslogistik und war über zehn Jahre für ein internationales Unternehmen als Logistikleiter tätig. Hier konnte er vor allem die praktische Seite der Logistik kennenlernen. Dadurch ist er nah am Kunden und kann sich gut in die jeweiligen Prozesse hineindenken.

Webinar- Referent der TIS GmbH | Matthias Unland

Matthias Unland

Vertrieb der TIS GmbH

Matthias Unland begann mit der Ausbildung zum Industriekaufmann seinen Weg bei der TIS GmbH.
Nach Abschluss der Ausbildung begann seine Laufbahn im Einkaufsteam. Hier sammelte er Erfahrung im Bereich der Hardware. Seit 2022 unterstützt er das Vertriebsteam und bildet die Schnittstelle zur Verwaltung.