sprechblase3

Webinar-Referent

Oliver Krahmer

Oliver Krahmer verstärkt seit Ende 2018 den Vertrieb und das Projektmanagement bei TIS.

Der gelernte Speditionskaufmann und technische Betriebswirt (IHK) sammelt seit 30 Jahren Erfahrungen in der Telematik- und Logistikbranche. Sein beruflicher Werdegang führte über verschiedene Logistikdienstleister und Telematikanbieter. Qualifikationen als Fahrertrainer und Industriemeister Fahrzeugtechnik runden sein Profil ab.

oliver-krahmer

Oliver's Webinare

Oliver's Webinare


Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen › Referent Oliver Krahmer

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Oktober 2019

TIS Webinar | TISPLUS telematicbox Truck

7 Oktober | 14:00 - 14:45 CEST
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 13. Mai 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 8. Juli 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 7. Oktober 2019

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
In diesem Webinar erfahren Sie mehr über die Vorteile der TISPLUS telematicbox Truck für ihr Unternehmen.

Mehr erfahren »

November 2019

TIS Webinar | Lenk- und Ruhezeiten

11 November | 14:00 - 14:45 CET
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 24. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 9. September 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 11. November 2019

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
In diesem Webinar stellen wir Ihnen die Funktion Lenk- und Ruhezeiten für unsere Software TISLOG office Infodesk vor.

Mehr erfahren »

Dezember 2019

TIS Webinar | TISLOG mobile Smart

2 Dezember | 14:00 - 14:45 CET
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 13. September 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 2. Dezember 2019

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
TISLOG mobile Smart ist unsere Online-Lösung für professionelles mobiles Auftragsmanagement beim gelegentlichen Einsatz im Charter-Verkehr.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

So funktioniert die Anmeldung

Ihre Anmeldung zu unseren Webinaren - so funktioniert's

Unsere Webinare finden über die Webex-Plattform im Internet statt. Sie nehmen teil, indem Sie sich von Ihrem eigenen PC aus in einen virtuellen Seminarraum einloggen. Dort sehen Sie den Referenten und bekommen wichtige Schaubilder eingeblendet. Mit Hilfe einer Chat-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen.

Um an der Webex Sitzung teilnehmen zu können, müssen Sie ein Webex PlugIn für Ihren Browser herunterladen und installieren.
Bitte beachten Sie, dass dazu ggf. Hilfe aus Ihrer IT-Abteilung nötig sein könnte, falls Sie keine Berechtigung für Installationen haben sollten.
Um pünktlich am Meeting teilnehmen zu können, empfehlen wir, die Installation rechtzeitig vorzunehmen.
Weitere Informationen zum Webex-Tool finden Sie hier:
https://www.webex.de/support/support-overview.html

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Google Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/detail/cisco-webex-extension/jlhmfgmfgeifomenelglieieghnjghma?hl=de

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Mozilla Firefox:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/cisco-webex-extension/

Für die Tonübertragung müssen Lautsprecher oder Kopfhörer an Ihrem PC angeschlossen sein! Bitte löschen Sie Ihren Cache und nutzen Sie aktuelle Browser-Versionen von Chrome oder Firefox für unsere Onlineseminare. Im Anschluß an das Webinar bekommen Sie auf Wunsch die gezeigten Webinar-Unterlagen per Email zugeschickt.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an!

Jeder Teilnehmer muss mit einer eigenen E-Mailadresse einzeln angemeldet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Anmeldung einwilligen, weitere Informationen von uns über das aktuelle und künftige Webinare zu erhalten.
Diese Einwilligung können Sie selbstverständlich jederzeit schriftlich per E-Mail an marketing@tis-gmbh.de widerrufen.

Nutzen Sie für Ihre Anmeldung bitte das Anmeldeformular direkt auf der Seite des jeweiligen Webinars, an dem Sie teilnehmen möchten.
Eine Anmeldung ist bis 2 Tage vor Webinarbeginn möglich.

Ein bis zwei Tage vor dem Webinar erhalten angemeldete Teilnehmer von uns die Zugangsdaten und Informationen zum Log-In per E-Mail.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, diese Teilnahme-Einladung jedoch NICHT bis zum Vortag des Webinars erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Filter oder melden Sie sich bitte erneut an.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gern weiter.

Diese Webinare könnten Sie ebenfalls interessieren

Do 19

TIS WEBINAR | TISLOG office Infodesk für Einsteiger

19 September | 11:00 - 12:00 CEST
Do 19

TIS Webinar | TISLOG office – Statistiken

19 September | 14:00 - 14:45 CEST
Okt 07

TIS Webinar | TISPLUS telematicbox Truck

7 Oktober | 14:00 - 14:45 CEST
Okt 10
Okt 10

TIS WEBINAR | Neue Kartenfunktionen in TISLOG

10 Oktober | 12:30 - 13:15 CEST
Nov 07

TIS WEBINAR | Disposition

7 November | 11:00 - 12:00 CET
Nov 08

TIS Webinar | TISLOG office Infodesk2Go

8 November | 11:00 - 11:45 CET
Nov 11

TIS Webinar | Lenk- und Ruhezeiten

11 November | 14:00 - 14:45 CET
Nov 21

TISLOG
Logistics & Mobility

Logistiksoftware für Ihr mobiles Auftragsmanagement