sprechblase3

Webinar-Referent

Oliver Krahmer

Oliver Krahmer verstärkt seit Ende 2018 den Vertrieb und das Projektmanagement bei TIS.

Der gelernte Speditionskaufmann und technische Betriebswirt (IHK) sammelt seit 30 Jahren Erfahrungen in der Telematik- und Logistikbranche. Sein beruflicher Werdegang führte über verschiedene Logistikdienstleister und Telematikanbieter. Qualifikationen als Fahrertrainer und Industriemeister Fahrzeugtechnik runden sein Profil ab.

Oliver Krahmer | Webinar-Referent der TIS GmbH

Oliver's Webinare

Oliver's Webinare


Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen › Referent Oliver Krahmer

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

November 2019

Tacho 4.0 – was man wissen sollte

18 November | 14:00 - 14:30 CET
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 2. Dezember 2019

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
In diesem Webinar geht unser Referent, Oliver Krahmer, auf die wichtigen und teilweise auch versteckten Änderungen ein, die der neue Tacho 4.0 mit sich bringt.

Mehr erfahren »

Dezember 2019

TIS Webinar | TISLOG mobile Smart

2 Dezember | 14:00 - 14:45 CET
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 13. September 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 2. Dezember 2019

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
TISLOG mobile Smart ist unsere Online-Lösung für professionelles mobiles Auftragsmanagement beim gelegentlichen Einsatz im Charter-Verkehr.

Mehr erfahren »

Tacho 4.0 – was man wissen sollte

2 Dezember | 15:00 - 15:30 CET
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 2. Dezember 2019

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
In diesem Webinar geht unser Referent, Oliver Krahmer, auf die wichtigen und teilweise auch versteckten Änderungen ein, die der neue Tacho 4.0 mit sich bringt.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

So funktioniert die Anmeldung

Ihre Anmeldung zu unseren Webinaren - so funktioniert's

Unsere Webinare finden über die Webex-Plattform im Internet statt. Sie nehmen teil, indem Sie sich von Ihrem eigenen PC aus in einen virtuellen Seminarraum einloggen. Dort sehen Sie den Referenten und bekommen wichtige Schaubilder eingeblendet. Mit Hilfe einer Chat-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen.

Um an der Webex Sitzung teilnehmen zu können, müssen Sie ein Webex PlugIn für Ihren Browser herunterladen und installieren.
Bitte beachten Sie, dass dazu ggf. Hilfe aus Ihrer IT-Abteilung nötig sein könnte, falls Sie keine Berechtigung für Installationen haben sollten.
Um pünktlich am Meeting teilnehmen zu können, empfehlen wir, die Installation rechtzeitig vorzunehmen.
Weitere Informationen zum Webex-Tool finden Sie hier:
https://www.webex.de/support/support-overview.html

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Google Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/detail/cisco-webex-extension/jlhmfgmfgeifomenelglieieghnjghma?hl=de

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Mozilla Firefox:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/cisco-webex-extension/

Für die Tonübertragung müssen Lautsprecher oder Kopfhörer an Ihrem PC angeschlossen sein! Bitte löschen Sie Ihren Cache und nutzen Sie aktuelle Browser-Versionen von Chrome oder Firefox für unsere Onlineseminare. Im Anschluß an das Webinar bekommen Sie auf Wunsch die gezeigten Webinar-Unterlagen per Email zugeschickt.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an!

Jeder Teilnehmer muss mit einer eigenen E-Mailadresse einzeln angemeldet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Anmeldung einwilligen, weitere Informationen von uns über das aktuelle und künftige Webinare zu erhalten.
Diese Einwilligung können Sie selbstverständlich jederzeit schriftlich per E-Mail an marketing@tis-gmbh.de widerrufen.

Nutzen Sie für Ihre Anmeldung bitte das Anmeldeformular direkt auf der Seite des jeweiligen Webinars, an dem Sie teilnehmen möchten.
Eine Anmeldung ist bis 2 Tage vor Webinarbeginn möglich.

Ein bis zwei Tage vor dem Webinar erhalten angemeldete Teilnehmer von uns die Zugangsdaten und Informationen zum Log-In per E-Mail.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, diese Teilnahme-Einladung jedoch NICHT bis zum Vortag des Webinars erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Filter oder melden Sie sich bitte erneut an.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gern weiter.

Diese Webinare könnten Sie ebenfalls interessieren

Do 21
Dez 02

TIS Webinar | TISLOG mobile Smart

2 Dezember | 14:00 - 14:45 CET
Dez 05
Dez 05

TIS Webinar | TISLOG office – Statistiken

5 Dezember | 14:00 - 14:45 CET

TISLOG
Logistics & Mobility

Logistiksoftware für Ihr mobiles Auftragsmanagement