tislog-office

TISLOG Inventarliste und Reparaturanmeldung

Funktionalitäten und Informationen

inventarliste-de

Lernen Sie in diesem Webinar unsere TISLOG-Funktion Inventarliste kennen. Gemeinsam mit Ihnen wirft unser Referent einen Blick auf die verschiedenen Optionen in diesem Informationsportal für Ihre Hardware.
In der Inventarliste werden alle in TISLOG eingebundenen Geräte übersichtlich aufgeführt. Zu der Hardware können viele Informationen hinterlegt und jederzeit aufgerufen werden. Die Liste der Geräte kann mit Hilfe von Filteroptionen gezielt durchsucht werden. Außerdem ist es möglich, die Daten als Excel-Datei zu exportieren, um sie beispielsweise als Grundlage für Inventuren zu verwenden.

Erfahren Sie außerdem, wie Sie direkt über das Modul Inventarliste Ihre Reparaturen ohne Lieferschein bei TIS anmelden können. Unsere Anwendung liefert jederzeit transparent und detailliert Informationen zu Verlauf und aktuellem Stand der Reparatur.

Alle Termine für dieses Webinar

Alle Termine für dieses Webinar


Serientermine

TIS Webinar | Inventarliste und Reparaturanmeldung

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
Werfen Sie gemeinsam mit unserem Referenten einen Blick auf unsere TISLOG-Funktion Inventarliste und lernen Sie die wichtigsten Funktionen kennen. Erfahren Sie auch, wie Sie direkt über die Inventarliste Ihre Reparaturen ohne Lieferschein anmelden und in unserem Modul jederzeit Informationen zum Verlauf und den aktuellen Stand der Reparatur finden können.

So funktioniert die Anmeldung

Unsere Webinare finden über die Plattform Zoom im Internet statt. Sie nehmen teil, indem Sie sich von Ihrem eigenen PC aus in einen virtuellen Seminarraum einloggen. Dort hören Sie den Referenten und bekommen wichtige Schaubilder eingeblendet. Sie bekommen auch die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen.

Um an der Zoom-Sitzung teilzunehmen, können Sie den Zoom Desktop-Client herunterladen und installieren oder direkt Ihren Browser benutzen.
Bitte beachten Sie, dass dazu ggf. Hilfe aus Ihrer IT-Abteilung nötig sein könnte, falls Sie keine Berechtigung für Installationen haben sollten.
Um pünktlich am Meeting teilnehmen zu können, empfehlen wir, die Installation rechtzeitig vorzunehmen.

Anleitung für die Teilnahme an Zoom-Webinaren:
An einem Meeting teilnehmen – Zoom Help Center

Zoom-Webinar als Audiokonferenz beitreten (beispielsweise wenn der PC keine Lautsprecher hat):
Per Telefon an einem Meeting teilnehmen – Zoom Help Center

Für die Tonübertragung müssen Lautsprecher oder Kopfhörer an Ihrem PC angeschlossen sein! Bitte löschen Sie Ihren Cache und nutzen Sie aktuelle Browser-Versionen von Chrome oder Firefox für unsere Onlineseminare. Im Anschluß an das Webinar bekommen Sie auf Wunsch die gezeigten Webinar-Unterlagen per Email zugeschickt.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an!

Jeder Teilnehmer muss mit einer eigenen E-Mailadresse einzeln angemeldet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Anmeldung einwilligen, weitere Informationen von uns über das aktuelle und künftige Webinare zu erhalten.
Diese Einwilligung können Sie selbstverständlich jederzeit schriftlich per E-Mail an marketing@tis-gmbh.de widerrufen.

Nutzen Sie für Ihre Anmeldung bitte das Anmeldeformular direkt auf der Seite des jeweiligen Webinars, an dem Sie teilnehmen möchten.
Eine Anmeldung ist bis 2 Tage vor Webinarbeginn möglich.

Ein bis zwei Tage vor dem Webinar erhalten angemeldete Teilnehmer von uns die Zugangsdaten und Informationen zum Log-In per E-Mail zugestellt.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, diese Teilnahme-Einladung jedoch NICHT bis zum Vortag des Webinars erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Filter oder melden Sie sich bitte erneut an.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gern weiter.

Diese Webinare könnten Sie ebenfalls interessieren

TISLOG
Logistics & Mobility

Logistiksoftware für Ihr mobiles Auftragsmanagement