tislog-office

Lenk- und Ruhezeiten

webinar-lenkzeit-de

In diesem Webinar stellen wir Ihnen die Funktion Lenk- und Ruhezeiten für unsere Software TISLOG office Infodesk vor.
Dabei behandeln wir Fragen, wie: Was ist bei den Lenk- und Ruhezeiten und dem Arbeitszeitgesetzt zu beachten? Wie komme ich möglichst einfach, zuverlässig und kostengünstig und dennoch sicher an meine Daten der Fahrer und der Fahrzeuge? Wie gehe ich mit diesen Daten um? Was passiert mit den Daten? Was muss ich als Unternehmer nachweisen, aufbewahren oder vorweisen?

Alle Termine für dieses Webinar

Alle Termine für dieses Webinar


Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen › Webinar Lenkzeit

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Juni 2019

TIS Webinar | Lenk- und Ruhezeiten

24 Juni | 14:00 - 14:45 CEST
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 24. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 9. September 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 11. November 2019

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
In diesem Webinar stellen wir Ihnen die Funktion Lenk- und Ruhezeiten für unsere Software TISLOG office Infodesk vor.

Mehr erfahren »

September 2019

TIS Webinar | Lenk- und Ruhezeiten

9 September | 14:00 - 14:45 CEST
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 24. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 9. September 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 11. November 2019

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
In diesem Webinar stellen wir Ihnen die Funktion Lenk- und Ruhezeiten für unsere Software TISLOG office Infodesk vor.

Mehr erfahren »

November 2019

TIS Webinar | Lenk- und Ruhezeiten

11 November | 14:00 - 14:45 CET
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 24. Juni 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 9. September 2019

Eine Veranstaltung um 2:00pm Uhr am 11. November 2019

Unsere Webinare finden ONLINE statt und sind KOSTENFREI!
In diesem Webinar stellen wir Ihnen die Funktion Lenk- und Ruhezeiten für unsere Software TISLOG office Infodesk vor.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

So funktioniert die Anmeldung

Ihre Anmeldung zu unseren Webinaren - so funktioniert's

Unsere Webinare finden über die Webex-Plattform im Internet statt. Sie nehmen teil, indem Sie sich von Ihrem eigenen PC aus in einen virtuellen Seminarraum einloggen. Dort sehen Sie den Referenten und bekommen wichtige Schaubilder eingeblendet. Mit Hilfe einer Chat-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen.

Um an der Webex Sitzung teilnehmen zu können, müssen Sie ein Webex PlugIn für Ihren Browser herunterladen und installieren.
Bitte beachten Sie, dass dazu ggf. Hilfe aus Ihrer IT-Abteilung nötig sein könnte, falls Sie keine Berechtigung für Installationen haben sollten.
Um pünktlich am Meeting teilnehmen zu können, empfehlen wir, die Installation rechtzeitig vorzunehmen.
Weitere Informationen zum Webex-Tool finden Sie hier:
https://www.webex.de/support/support-overview.html

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Google Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/detail/cisco-webex-extension/jlhmfgmfgeifomenelglieieghnjghma?hl=de

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Mozilla Firefox:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/cisco-webex-extension/

Für die Tonübertragung müssen Lautsprecher oder Kopfhörer an Ihrem PC angeschlossen sein! Bitte löschen Sie Ihren Cache und nutzen Sie aktuelle Browser-Versionen von Chrome oder Firefox für unsere Onlineseminare. Im Anschluß an das Webinar bekommen Sie auf Wunsch die gezeigten Webinar-Unterlagen per Email zugeschickt.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an!

Jeder Teilnehmer muss mit einer eigenen E-Mailadresse einzeln angemeldet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Anmeldung einwilligen, weitere Informationen von uns über das aktuelle und künftige Webinare zu erhalten.
Diese Einwilligung können Sie selbstverständlich jederzeit schriftlich per E-Mail an marketing@tis-gmbh.de widerrufen.

Nutzen Sie für Ihre Anmeldung bitte das Anmeldeformular direkt auf der Seite des jeweiligen Webinars, an dem Sie teilnehmen möchten.
Eine Anmeldung ist bis 2 Tage vor Webinarbeginn möglich.

Ein bis zwei Tage vor dem Webinar erhalten angemeldete Teilnehmer von uns die Zugangsdaten und Informationen zum Log-In per E-Mail.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, diese Teilnahme-Einladung jedoch NICHT bis zum Vortag des Webinars erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Filter oder melden Sie sich bitte erneut an.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gern weiter.

Diese Webinare könnten Sie ebenfalls interessieren

Mai 06

TIS Webinar | Abfahrtkontrolle

6 Mai | 14:00 - 14:45 CEST
Mai 09
Mai 09
Mai 13

TIS Webinar | Truckbox

13 Mai | 14:00 - 14:45 CEST
Mai 16

TIS WEBINAR | Disposition

16 Mai | 11:00 - 12:00 CEST
Mai 23
Jun 24

TIS Webinar | Lenk- und Ruhezeiten

24 Juni | 14:00 - 14:45 CEST
Jun 27
Jun 27

TIS Webinar | TISLOG office – Statistiken

27 Juni | 14:00 - 14:45 CEST

TISLOG
Logistics & Mobility

Logistiksoftware für Ihr mobiles Auftragsmanagement