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Driving and rest times

Free Webinar | Driving & Rest Time in TISLOG logistics software

In this webinar we introduce you to the function of driving and rest times for our software TISLOG office Infodesk.
In doing so, we answer questions such as: What should be considered with regard to driving and rest times and the working time schedule? How can I get my data from drivers and vehicles as simple, reliable, and cost-effective as possible? How do I handle this data? What happens to the data? What do I have to prove, keep or present as an entrepreneur?

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Ihre Anmeldung zu unseren Webinaren - so funktioniert's

Unsere Webinare finden über die Webex-Plattform im Internet statt. Sie nehmen teil, indem Sie sich von Ihrem eigenen PC aus in einen virtuellen Seminarraum einloggen. Dort sehen Sie den Referenten und bekommen wichtige Schaubilder eingeblendet. Mit Hilfe einer Chat-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen.

Um an der Webex Sitzung teilnehmen zu können, müssen Sie ein Webex PlugIn für Ihren Browser herunterladen und installieren.
Bitte beachten Sie, dass dazu ggf. Hilfe aus Ihrer IT-Abteilung nötig sein könnte, falls Sie keine Berechtigung für Installationen haben sollten.
Um pünktlich am Meeting teilnehmen zu können, empfehlen wir, die Installation rechtzeitig vorzunehmen.
Weitere Informationen zum Webex-Tool finden Sie hier:
https://www.webex.de/support/support-overview.html

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Google Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/detail/cisco-webex-extension/jlhmfgmfgeifomenelglieieghnjghma?hl=de

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Mozilla Firefox:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/cisco-webex-extension/

Für die Tonübertragung müssen Lautsprecher oder Kopfhörer an Ihrem PC angeschlossen sein! Bitte löschen Sie Ihren Cache und nutzen Sie aktuelle Browser-Versionen von Chrome oder Firefox für unsere Onlineseminare. Im Anschluß an das Webinar bekommen Sie auf Wunsch die gezeigten Webinar-Unterlagen per Email zugeschickt.

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Jeder Teilnehmer muss mit einer eigenen E-Mailadresse einzeln angemeldet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Anmeldung einwilligen, weitere Informationen von uns über das aktuelle und künftige Webinare zu erhalten.
Diese Einwilligung können Sie selbstverständlich jederzeit schriftlich per E-Mail an marketing@tis-gmbh.de widerrufen.

Nutzen Sie für Ihre Anmeldung bitte das Anmeldeformular direkt auf der Seite des jeweiligen Webinars, an dem Sie teilnehmen möchten.
Eine Anmeldung ist bis 2 Tage vor Webinarbeginn möglich.

Ein bis zwei Tage vor dem Webinar erhalten angemeldete Teilnehmer von uns die Zugangsdaten und Informationen zum Log-In per E-Mail.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, diese Teilnahme-Einladung jedoch NICHT bis zum Vortag des Webinars erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Filter oder melden Sie sich bitte erneut an.

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