sprechblase3

Webinar-Referent

Daniel Schlütter

Daniel Schlütter gehört seit März 2019 zu unserem Vertriebsteam. Mit seinem Abschluss als Wirtschaftsingenieur (Bachelor of Sience) bildet er nicht nur die ideale Schnittstelle zwischen unseren Projektleitern und dem Vertrieb, sondern unterstützt zusätzlich noch unser Marketing.

daniel-schluetter

Daniel's Webinare

Daniel's Webinare


Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen › Referent Daniel Schlütter

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Referent Daniel Schlütter gefunden. Versuchen Sie alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

So funktioniert die Anmeldung

Ihre Anmeldung zu unseren Webinaren - so funktioniert's

Unsere Webinare finden über die Webex-Plattform im Internet statt. Sie nehmen teil, indem Sie sich von Ihrem eigenen PC aus in einen virtuellen Seminarraum einloggen. Dort sehen Sie den Referenten und bekommen wichtige Schaubilder eingeblendet. Mit Hilfe einer Chat-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen.

Um an der Webex Sitzung teilnehmen zu können, müssen Sie ein Webex PlugIn für Ihren Browser herunterladen und installieren.
Bitte beachten Sie, dass dazu ggf. Hilfe aus Ihrer IT-Abteilung nötig sein könnte, falls Sie keine Berechtigung für Installationen haben sollten.
Um pünktlich am Meeting teilnehmen zu können, empfehlen wir, die Installation rechtzeitig vorzunehmen.
Weitere Informationen zum Webex-Tool finden Sie hier:
https://www.webex.de/support/support-overview.html

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Google Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/detail/cisco-webex-extension/jlhmfgmfgeifomenelglieieghnjghma?hl=de

Unter diesem Link finden Sie das Webex Add-on für Mozilla Firefox:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/cisco-webex-extension/

Für die Tonübertragung müssen Lautsprecher oder Kopfhörer an Ihrem PC angeschlossen sein! Bitte löschen Sie Ihren Cache und nutzen Sie aktuelle Browser-Versionen von Chrome oder Firefox für unsere Onlineseminare. Im Anschluß an das Webinar bekommen Sie auf Wunsch die gezeigten Webinar-Unterlagen per Email zugeschickt.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an!

Jeder Teilnehmer muss mit einer eigenen E-Mailadresse einzeln angemeldet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Anmeldung einwilligen, weitere Informationen von uns über das aktuelle und künftige Webinare zu erhalten.
Diese Einwilligung können Sie selbstverständlich jederzeit schriftlich per E-Mail an marketing@tis-gmbh.de widerrufen.

Nutzen Sie für Ihre Anmeldung bitte das Anmeldeformular direkt auf der Seite des jeweiligen Webinars, an dem Sie teilnehmen möchten.
Eine Anmeldung ist bis 2 Tage vor Webinarbeginn möglich.

Ein bis zwei Tage vor dem Webinar erhalten angemeldete Teilnehmer von uns die Zugangsdaten und Informationen zum Log-In per E-Mail.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, diese Teilnahme-Einladung jedoch NICHT bis zum Vortag des Webinars erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Filter oder melden Sie sich bitte erneut an.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gern weiter.

Diese Webinare könnten Sie ebenfalls interessieren

Do 10
Do 10

TIS WEBINAR | Neue Kartenfunktionen in TISLOG

10 Dezember | 14:00 - 14:45 CET
Mo 14

TIS Webinar | Führerscheinkontrolle

14 Dezember | 14:00 - 14:45 CET
Mo 14

TIS Webinar | Tachoarchiv

14 Dezember | 15:00 - 15:45 CET
Do 17

TIS Webinar | TISLOG office – Statistiken

17 Dezember | 14:00 - 14:45 CET

TISLOG
Logistics & Mobility

Logistiksoftware für Ihr mobiles Auftragsmanagement